• Jobs Job bei Kawasaki Robotics GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Debitoren-Buchhaltung

Kawasaki Robotics GmbH

Neuss

Neuss

Sachbearbeiter (m/w) Debitoren-Buchhaltung Kawasaki Robotics GmbH Neuss Buchung und Verwaltung von Debitorenkonten; Rechnungserstellung; Kontieren und Buchung des Zahlungsverkehrs; Überwachung der offenen Posten; Sicherstellung eines regelmäßigen und zeitnahen Mahnwesens; Stammdatenpflege.

Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Mit Einer Vielzahl Von Geschäftsfeldern Industrieroboter Sind Einer Von Vielen Produktbereichen In Denen Tätig Ist Dabei Schöpfen Wir Aus Einer über 40-jährigen Erfahrung Als roboterhersteller In Der Industrieautomatisierung Die Gmbh Ist Eine Niederlassung Der Heavy Industries Ltd Japan Als Europazentrale Sind Wir Für Den Europäischen Markt Sowie Afrika Und Middle East Zuständig Für Unseren Bereich Debitorenbuchhaltung Am Standort Neuss Suchen Wir Ab Sofort Einen   Sachbearbeiter (m/w) Debitoren-buchhaltung   Ihre Aufgaben: Buchung Und Verwaltung Von Debitorenkonten Rechnungserstellung Kontieren Und Buchung Des Zahlungsverkehrs überwachung Der Offenen Posten Sicherstellung Eines Regelmäßigen Und Zeitnahen Mahnwesens Stammdatenpflege Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen (hgb) Erstellung Verschiedener Statistiken Vertretung Der Kreditorenbuchhaltung Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung In Der Debitorenbuchhaltung Kenntnisse Im Bereich Umsatzsteuer Datev Kenntnisse Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Weitere Anforderungen: Gutes Zahlenverständnis Sowie Eine Selbstständige Strukturierte Und Präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Eigeninitiative Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Ausschließlich Per E-mail Nur Im Pdf-format An: Career@robotde Weitere Informationen Zu Erhalten Sie Unter Wwwrobotde Oder Wwwkhicojp/english Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Debitorenbuchhaltung Rechnungswesen Finance Finanzwesen Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Assistenz Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Debitorenbuchhaltung Rechnungswesen Finance Finanzwesen Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Assistenz Sachbearbeiter (m/w) Debitoren-Buchhaltung Buchung Und Verwaltung Von Debitorenkonten Rechnungserstellung Kontieren Und Buchung Des Zahlungsverkehrs Überwachung Der Offenen Posten Sicherstellung Eines Regelmäßigen Und Zeitnahen Mahnwesens Stammdatenpflege Neuss Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Debitorenbuchhaltung Rechnungswesen Finance Finanzwesen Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Assistenz

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Sachbearbeiter (m/w) Debitoren-Buchhaltung
   Kawasaki Robotics GmbH (Neuss)

Group Manager Qualitätsmanagement (m/w/d)
   DIETZ GmbH (Karlsbad)

Sales Agent (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Altstadt)

Maschineneinrichter (m/w/d)
   WEBER GmbH (Innenstadt)